Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller

Freitags ist Freitags-Füller-Tag.
Wer sich beteiligen möchte, kann die Fragen bei scrap-impulse nachlesen.


1. In einigen Wochen fangen die Weihnachtsmärkte an.

2. Des Pudels Kern wird nicht immer von allen erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, sich mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug zu stürzen.

4. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee = Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich eine Tasse mit meinem Lieblingstee stehen.

6. Harry, fahr schonmal den Wagen vor - wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Unterlagen sortieren (nein, eigentlich freue ich mich da nicht drauf, aber muss ja gemacht werden), morgen habe ich leckerschmecker Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich im Reiseführer lesen, als langsame Einstimmung auf meinen Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen